Suche
Suche Menü

ChatGPT & Co

Volles Haus bei der ersten Veranstaltung “ChatGPT & Co: Sicherer Umgang mit Künstlicher Intelligenz” im CompUser Club. Eine Folgeveranstaltung ist für das Frühjahr 2024 in Planung. Informationen zum Thema gibt es auch auf der Seite unseres Referenten Achim Weidner unter https://achim-weidner.de/blog

Handy Kurse am 14.09.2023

Auch am 14.09.2023 fanden in den Vereinsräumen wieder zwei Smartphone-Kurse (Android) statt. 33 Seniorinnen und Senioren hatten dieses Mal Lust Neues zu lernen. Sie interessierten sich dafür die Möglichkeiten der digitalen Welt zu erlernen.

Neuer Vorstand CUCM

Endlich, nach 3maligem Verschieben wegen der Einschränkungen der Corona-Pandemie, konnte am Samstag, den 26. März 2022 die Jahreshauptversammlung des CompUser Clubs Rüsselsheim e.V. stattfinden. 21 Mitglieder waren anwesend und 6 Mitglieder hinterließen eine Vollmacht zur Stimmabgabe. Bei der Wahl der Vorstandsmitglieder gab es ein Novum: Weil …

Weiterlesen