Presse: Spieletest bei der CompUser Club Jugend | CUCM Pressemitteilung

20.02.2010     Kurz URL: -     Bei Twitter speichern   Bei Facebook speichern   Bei Digg speichern   Bei Delicious speichern   Bei Mr. Wong speichern   Bei Google Bookmarks speichern
Im Rahmen des diesjährigen Jugendprogramm im CompUser Club findet am Samstag dem 20.02.2010 der erst Spieletest (Game-Test) statt. Diese Veranstaltung soll dazu dienen neue Spiele clubintern und öffentlich zu präsentieren. Am Samstag werden dazu einmal das Nintendo Wii Spiel "Wii Sport Resort" und das PC-Spiel "Dragon Age" vergeführt. "Dragon Age" ist ein sehr interessantes und komplexes Rollenspiel.

"Wii Sports Resort" liegt das "Wii Motion Plus" bei, ein Zusatzmodul, welches bei Wii-Spielen eine exaktere Übertragung von Bewegungen ermöglicht. Von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr werden diese Spiele in den Clubräumen des Vereins in der Max-Planck-Schule vorgeführt. Bei "Wii Sports Resort" kann man natürlich auch selbst mit testen!

Die Spieletest ist die zwei öffentliche Veranstaltung der CUCM-Jugend dieses Jahr. Die erste war am 16.01. ein Retroabend mit Spielklassikern wie z.B. Pac-Man oder Super Mario Bros.

Weiter Termin der Jugend sind z.B. am 13.03. ein Guitat Hero Event und am 17.04. der zweite Retro-Gaming tag. Weitere Termin auf der Webseite des Vereins auf www.cucm.de oder auf der Twitter seite www.twitter.com/cucm/

CUCM / RB